Unsere Sponsoren!
News

Corona im AK-Land: Inzidenz bei 80

Corona im AK-Land: Inzidenz bei 80

Lockerungen ab Pfingstsonntag?

Liebe Besucher!

Wir hoffen, dass in den nächsten Tagen die Inzidenzen weiter unter 100 bleiben. Dann könnt ihr unseren Park vorraussichtlich ab PFINGSTSONNTAG, ohne einen negativen Test, besuchen.

❌Zurzeit benötigen Sie aber bei uns noch einen NEGATIVEN TEST nicht älter als 24h – Unser Park liegt in Rheinland-Pfalz / Kreis Altenkirchen! (GEIMPFTE* und GENESENE* benötigen keinen negativen Test).

❌Im Park muß ein Mund- Nasenschutz getragen werden

❌Eine Online-Registrierung ist zwingend erforderlich

❌Abstands- und Hygiene-Regeln sind einzuhalten

*Als vollständig geimpft gilt jeder, der 14 Tage nach der Zweitimpfung den vollständigen Impfschutz erreicht hat. Johnson&Johnson 14 Tage nach der Impfung. Als Nachweis gilt eine Impfbescheinigung, z. B. ein Eintrag im Impfausweis. Als genesen gilt, wer einen positiven PCR-Test oder eine ärztliche oder behördliche Bescheinigung vorweisen kann, die nicht jünger als 28 Tage und nicht älter als sechs Monate ist

https://www.ak-kurier.de/akkurier/www/artikel/102245-corona-im-ak-land–inzidenz-bei-80—lockerungen-ab-pfingstsonntag-%E2%9D%8C?fbclid=IwAR1i9YVXgh6JO2QEev0-qPkv0abo20-jDz9IP4mfnTHGYQFTeOYAombLPME

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.