Unsere Sponsoren!
News

Aus der Presse: Kinderfest 2014

Aus der Presse: Kinderfest 2014

Bericht der Siegener Zeitung vom 09.09.2014

Nach der Baustelle ist vor der Baustelle
Erlös des gut besuchten Tierpark-Kinderfests soll in den Umbau der zentralen Teiche investiert werden

Der Andrang war schon am Morgen groß, als der Tierpark zum traditionellen Kinderfest seine Pforten öffnete und die Familien mit ihren Kindern die Einrichtung im Kesselbachtal besuchten. Alles war am Sonntag auf die jüngsten Besucher ausgelegt. Beim Kinderschminken beispielsweise standen die Mädchen und Jungen schon zu Beginn an, um sich das Gesicht fantasievoll bemalen zu lassen.

Hier können Sie den ganzen Artikel downloaden!

Berichte der Rhein-Zeitung vom 09.09.2014

Mit Greifvögeln auf Tuchfühlung
Kinderfest im Tierpark Niederfischbach bot viele Aktionen

Zahlreiche Attraktionen präsentierte der Tierpark  Niederfischbach am Sonntag bei seinem Kinderfest. Peter Merzhäuser, Geschäftsführer des Tierparkvereins, sagte: „Es wäre ein schönes Signal, heute die Besuchermarke 1500 zu knacken. Das würde sich in die positive Entwicklung dieses Jahr einfügen.“ In den vergangenen 20 Jahren gab es einmal 1350 Besucher.

Hier können Sie den ganzen Artikel downloaden!

 

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.